Ihr Logo hier

Aktivitäten

Papiersammlung 2017

Auch dieses Jahr hat der Petrus mitgespielt, das Wetter war perfekt. Mit einer Rekordzeit ist dieses Jahr Papier und Karton in ganz Obersiggenthal gesammelt worden. Ein herzliches Dankeschön an alle Faustballer und speziell unseren Helfern, die uns immer wieder tatkräftig unterstützen.
papier1papier3papier2
papier4

Esst soviel ihr könnt

Nach der Arbeit und kommt das Vergnügen. Nachdem wir mit dem STV zusammen drei Mannschaften für die Kreisspielwoche am Faustballturnier in Würenlos gestellt  haben, wurde nun am letzten Mittwoch mit einem riesigem Fleisch-/ Käseplättli zünftig gefeiert.En Guette! Übrigens von 8 Mannschaften wurden die Plätze eins, drei und sieben belegt. Wir gratulieren euch.

Kreisspieltag essen2
Welcome 2017

Der erste Dienstag im Jahr galt nicht dem Faustball, sondern dem Bowling im Go easy.

bowling
Sportler Ehrung 2016
Am Mittwoch 27.04.2016 wurden in der Sporthalle Obersiggenthal Sportlerinnen und Sportler für ihre besonderen Leistungen im Jahr 2015 von der Gemeinde Obersiggenthal ausgezeichnet. Mit dabei auch der Satus Obersiggenthal (Ivo Centeleghe, Nicolas Schmassmann, Peter Steinauer) der als Aargauer Cupsieger und Aargauer Meister der Kategorie Männer geehrt wurde.

Ehrung 1 2016

Unsere Hauptaktivität ist das Faustball spielen. Sei dies bei Meisterschaftsrunden oder bei Turnieren. Auch die geselligen Anlässe dürfen nicht fehlen. Die einzelnen Daten kannst du aus dem Tätigkeitsprogram entnehmen. Trainiert wird immer am Dienstag um 19.30 Uhr. Im Winter in der Turnhalle und im Sommer auf der Spielwiese der Schulanlage Unterboden.
Training im Bowling-Center
Das letzte Training vom Jahr haben wir im Sportcenter Baregg in Baden in Angriff genommen. Wie ihr seht, gibt es verschiedene versteckte Talente. Marco hat bewiesen, dass er nicht nur im Faustball ein Ass ist, sondern auch recht gut Bowling spielen kann.
bowling
Turnerreise 2013 Riederalp/Bettmeralp
Auch dieses Jahr waren wir auf der Turnerreise. Das Ziel diesmal, die Region Bettmer- und Riederalp (VS).An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön von allen Beteiligten inklusive den "Bähnlibueben"an den Organisator Marco.
turnreise1

























    

Schnellzugriff