Ihr Logo hier

Meisterschaft

Mit reiner Weste in die Wintermeisterschaft

Die ersten vier Spiele konnten in der Wintermeisterschaft mit 12:0 Sätzen allesamt gewonnen werden.
Auf dem Foto sieht man die Akteure beim Time Out. Hier gehts zur Rangliste.
spreitenbach
Die Senioren gewinnen die bronzene Medaille
Im letzten Spieltag haben die Senioren ihren 3. Platz verteidigt und gewinnen somit eine Medaille.

senioren17 3


Aargauermeister 2017
Obersiggenthal holt nach dem Cupsieg und der Meisterschaft das Double.
sieger17

sieger217

OS1 weiterhin ohne Satzverlust
Letzten Donnerstag ist in Biberstein die zweite Runde der 2. Liga ausgetragen worden. OS1 hat wiederum beide Spiele, gegen Spreitenbach 3:0 (11:7, 11:6, 11:1) und Auenstein 0:3 (9:11, 5:11, 7:11) für sich entscheiden können. Die Mannschaft führt nundie Tabelle mit 3 Punkten Vorsprung auch Oberflachs an. Tabelle

Meisterschaft Biberstein
OS2 2 Schritte nach vorne
7 Punkte aus 3 Spielen. Am Mittwoch wurde in Endingen die 2. Runde absolviert. Das Spiel gegen Endingen war sehr umkämpft und konnte mit 2:1 Sätzen gewonnen werden. In der Rangliste konnnte ein bedeutender Schritt nach vorne gemacht werden.


OS1 erfolgreich in der Meisterschaft
6 Punkte aus 2 Spielen. Am Dienstag fand die erste Runde der 2. Liga in Obersiggenthal statt. Gegen die Mannschaften von Biberstein und Staffelbach konnten zwei Siege eingefahren werden.



OS 1 kann ohne Eigenkraft nicht mehr aufsteigen
9 Punkte aus den letzten 4 Spielen vom letzten Samstag. Obersiggenthal 1 kann nicht mehr aus eigener Kraft in die 1. Liga aufsteigen.  Hier gehts zu den Resultaten und Ranglisten der Hallenmeisterschaft 2016/17.OS1 Osiggenthal



OS 3 wird Seniorenmeister

Die Senioren holen sich den Aargauer Seniorenmeistertitel 16/17 in der Halle.

Seniorenmeister 2017
Felix, Stefan, Reto, Pietro, Thomas, Sepp
OS 1 verteidigt die Führung
10 Punkte, das ist der Lohn aus 4 Spielen vom letzten Samstag. Obersiggenthal 1 ist weiterhin auf Erfolgskurs in der 2. Liga und kann weiterhin mit einem Aufstieg in die 1. Liga liebäugeln. Hier gehts zu den Resultaten und Ranglisten der Hallenmeisterschaft 2016/17.


An der Spitze der 2. Liga 
9 Punkten, das ist die Ausbeute aus 4 Spielen vom letzten Samstag. Obersiggenthal 1 ist weiterhin auf Erfolgskurs in der 2. Liga und somit an der Spitze der Hallenmeisterschaft. Hier gehts zu den Resultaten und Ranglisten der Hallenmeisterschaft 2016/17.


Sehr guter Saisonstart von OS1
Mit 11 Punkten aus 4 Spielen steht Obersiggenthal 1 in der 2. Liga an der Spitze der Hallenmeisterschaft.
Hier gehts zu den Resultaten und Ranglisten der Hallenmeisterschaft 2016/17.


Spreitenbach1Spreitenbach2
Durchzogene Leistung beider Senioren OS2 und OS3
Die Senioren haben letzten Dienstag 08.11.2016 die erste Meisterschaftsrunde in Neuenhof ausgetragen.
Beide Mannschaften haben einen "chnorzigen" Start hingelegt.
Hier gehts zu den Resultaten und Ranglisten der Hallenmeisterschaft 2016/17




Sehr durchzogene Leistung der Senioren
Die Senioren kommen diesen Sommer nicht richtig in die Gänge. Wieder hatte man Mühe und konnte von 6 möglichen Punkte nur deren 2 nach hause fahren.Hier gehts zur Rangliste.
Senioren schlagen sich tapfer
Die Senioren konnten an der Heimrunde vom 14. Juni 4 Punkte ins Trockene bringen. Sie gewannen gegen Fislisbach mit 3:0 und konnten gegen Staffelbach 1 Punkt gewinnen. Trotz gutem Spiel gegen Schinznach Dorf gelang leider nur ein 0:3.Hier gehts zur Rangliste

linierichter
Chläusli an der Linie mit Adleraugen
Weiterhin erfolgreiches OS1 in der Sommermeisterschaft
Die zweite Spielrunde der 3. Liga Meisterschaft ist auch vollbracht. Trotz Hitze schlug sich OS1 bei allen Partien grossartig. Weit voraus liegt unser Team an erster Stelle der Meisterschaft.Hier gehts zu den Resultaten und Rangliste.
Auftakt von OS1 in die Meisterschaft
Die erste Spielrunde der 3. Liga Meisterschaft wurde in Schneisingen durchgeführt.
Mit 9 von möglichen 9 Punkte startete OS1 grossartig.
Hier gehts zur Rangliste.

Knapp war's....
Fizemeister 2016
Leider reichte es am Schluss nicht zum Aagauer Meistertitel der Senioren. Trotzdem herzliche Gratulation zum Fizemeistertitel.
Obersiggenthal 1 steigt von der 1. Liga ab
Leider konnte die gute Ausgangslage der Vorrunde, in der Abstiegsrunde nicht genutzt werden. Von den möglichen 9 Punkten wurde leider nur 1 Punkt erreicht.
1. Liga Hallenmeisterschaft
Am 29.11.2015 fand die 2. Meisterschaftsrunde in Kriens statt. OS 1 konnte seine 2 Spiele gegen Vordemwald (3:0 Sätze) und Rotkreuz (3:1 Sätze) suverän gewinnen. Das bringt satte vier Punkte ein. Das Saisonziel die Finalrunde, ist desshalb weiterhin in Takt. Hier gehts zu allen Resultaten und der Rangliste.

Kriens
Wintermeisterschaft 1. Liga 15/16
Am 15.11.2015 sind in Oberentfelden die ersten Spiele ausgetragen worden.Obersiggenthal 1 erwischte einen guten Start und konnte das Spiel gegen Oberentfelden mit 3:2 Sätzen gewinnen. Leider gab es gegen das Team von Amsteg eine Niederlage. Hier geht`s zur Rangliste.



Wintermeisterschaft Senioren 15/16
Am Dienstag 03.11.2015 fand die erste Runde der Senioren statt. Einen sehr guten Start erwischte Obersiggenthal 3, die acht von 9 Punkten gewannen. Sie liegen momentan an der Spitze der Meisterschaft. Einen durchzogenen Start hatte Obersiggenthal 2, sie liegen mit drei Punkten auf dem siebten Platz (Hier die Rangliste).
Männer Aargauermeister und Senioren Edelmetallgewinner 
Am Sonntag 06.09.2015 fand der Aargauer Faustballfinal Spieltag statt.
Am Start unsere Männer und Seniorenmannschaft. Die gesteckten Ziele (Aargauer Männermeister und ein Edelmetall bei den Senioren) konnten erreicht werden. Wir gratulieren ganz herzlich den Doublegewinnern (Männermeister und Cupsieger) und den Senioren die den guten 3. Platz erreicht hat.

Maennermeister
3. Runde Sommermeisterschaft Männer
Die Männer haben weitere 2 Spiele gewonnen.
Obersiggenthal Strengelbach 3:0
Obersiggenthal Schinznach 2:1
Somit liegen unsere Männer weiterhin auf dem 1. Platz.

Schnellzugriff