Ihr Logo hier

Cup

Cupsieger 2017
Obersiggenthal ist wieder Aagauer Cupsieger.
Vor rund 100 begeisterten Zuschauern konnte Obersiggenthal sich mit einem doch deutlichem 4:0 Sieg durchsetzen. Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Senioren, die uns tatkräftig unterstützt habe.

cup17
Obersiggenthal zum 3. Mal in folge im Cupfinal
Nach einem klaren 4:1 nach Sätzen gegen Oberentfelden stehen die "Jungen" erneut im Cupfinal. Der Gegner wird Endingen oder Herznach sein.

Cup Tableau

Obersiggenthal im Fahrplan
Gelungener Cup 1/4 Final in Oberflachs. Wie erwartet gab es am Sonntag 02.07.2017 in Oberflachs ein packendes Spiel. Die Stimmung war wie in einem Hexenkessel. Trotdem behielt der Satus Obersiggenthal die Nerfen und gewann diesen heissen Kampf am Ende mit 4:2 in den Sätzen. Im Halbfinale trifft man gegen Oberentfelden.

cup Oberflachs 17
Cup Tableau

OS1 auch gegen Oberentfelden erfolgreich
Das zweite Cupspiel gegen die Damen von Oberentfelden konnte klar mit 4:0 Sätze gewonnen werden. OS1 ist nun im Cup 1/4 Final.
Zum Cup Tableau

OS1 in Runde 2 gegen Oberentfelden
Nach einer Regenschlacht gewinnt OS1 das erste Cupspiel gegen Villnachern im Unterboden mit 4:0 und spielt somit im 1/8 Final gegen die Damen aus Oberentfelden.
Zum Cup Tableau

Der Aargauer Cup 2017 ist Geschichte
OS2 unterliegt gegen Spreitenbach mit 4:0 (11:9, 11:6, 11:7, 11:8) 

OS 1 verliert den Cup Final
21.09.2016 / 19:30 MTV Herznach 1-Satus TSV Obersiggenthal 14:0 (11:08,11:04,11:07,11:07)

OS 1 im Cup Halbfinal
Unsere Jungs haben im Cup 1/4 Final gegen Spreitenbach nichts anbrennen lassen und gewannen gegen Spreitenbach mit 4:0 in den Sätzen. Im Halbfinal kommen nun Endingen, Oberentfelden oder Herznach in Frage.

3. Schritt zur Titelverteidigung im Cup
OS1 wird zu Hause auf dem Sportplatz Unterboden gegen den STV Spreitenbach antreten. Der Zeitpunkt ist noch nicht definiert.

2. Schritt zur Titelverteidigung im Cup
OS1 konnte auch das 2. Cupspiel gegen die Senioren von Oberentfelden mit 4:0 (9:11, 4:11, 6:11, 9:11) gewinnen.
Das Ziel Titelverteidigung ist somit immer noch in Takt. 

Revanche gegen die Oberentfelder Damen
Am 10. Mai wird die nächste Cup Runde der Senioren in Oberentfelden gespielt.
Wie im letzten Jahr heisst der Gegner Oberentfelden (Damen Nationaliga A)
Auch OS2 im Cup weiter
Trotz Regenschauer konnte das Cupspiel der Senioren im Unterboden ausgetragen werden. Die Senioren konnten sich mit einem 4:1 gegen Fislisbach durchsetzen.Uns sind somit eine Runde weiter.
1. Schritt zur Titelverteidigung.
Das erste Cupspiel konnte mit 4:0 gegen Staffelbach gewonnen werden.
Gratulation der 1. Mannschaft. 

cup staffelbach
Cupsieger 2015 Satus Obersiggenthal
Dienstag 18.08.2015 Sportplatz Unterboden, Obersiggenthal (120 Zuschauer)
Nach einem doch eher einseitigem Aargauer Cupfinale 4:0  (11:5, 11:5, 11:6, 11:4) gegen Wittnau , wurden die Herren vom Satus Obersiggenthal zum 2. Mal nach  1997 Aargauer Cupsieger. Herzliche Gratulation an die Gewinner und einen grossen Dank an alle Helfer die für ein reibungsloser Ablauf gesorgt haben.

cup15
Obersiggenthal ist im Cupfinal
Es ist soweit Obersiggenthal steht seit langem wieder im Aargauer Cupfinal. Das Halbfinale konnte gegen Herznach mit 4:2 Sätzen gewonnen werden. Der Finalist steht auch schon fest, es wird der TV Wittnau sein. Das Datum wird in Kürze fest stehen.

IMG 20150810 210502
Oskar verdächtig
Am Dienstag 19.05.2015 spielte Obersiggenthal1 gegen Oberentfelden das erste Cupspiel. Ein besserer Krimi als dieses Spiel "gibt es nicht". Nach drei Matchbälle für Oberentfelden, kippte das Spiel ein weiteres Mal und die Herren aus Obersiggenthal konnten den entscheidenden 7. Satz mit 15:14 für sich entscheiden.

cuphelden

cup2
Jugentliche Power gewann gegen die Erfahrung
Am Dienstag 21.04.2015 fand auf dem Sportplatz Unterboden das Cupspiel zwischen unseren rutienierten Senioren und den frisch und unbekümmerten Spielerinnen von Oberentfelden statt. Obwohl die Senioren mit 2 Bälle Vorsprung in die Sätze starteten, konnten die ersten beide Sätze nicht gewonnen werden. Es schien eine schnelle Angelegenheit zu werden. Die Senioren konnten sich aber in Satz 3 und 4 fangen und glichen die Sätze zum 2:2 aus. Je länger das Spiel wurde, sah man, dass die Senioren mit dem leicht, nassen Rasen Mühe hatten. Die Damen gewannen schliesslich den 5. Satz mit 11:9 und machten im 6. Satz dann alles klar. Schlussresultat: 9:11, 10:12, 11:8, 11:6, 9:11, 7:11. Wir gratulieren den Damen von Oberentfelden (Nat. A) für den Einzug in die nächste Cuprunde.

cup os ob

Schnellzugriff